Eine neue Generation wächst heran, frei von Konzepten des Lernens, des Widerstands, der Kontrolle. Sie spielen, wachsen und gedeihen, vollkommen natürlich. Lachen, erfahren und ausprobieren gehören zu ihren täglichen Ritualen. Wir schätzen ihre Rituale, sie essen, spielen, trinken, schlafen und gedeihen in ihrem Rhythmus.
Niemand braucht ihnen etwas beizubringen, wollen sie etwas lernen, so kommen sie zu den Menschen, die die beste Ausstrahlung haben. Sie lernen nicht, sie wollen es mit diesem Menschen erleben. Wir bieten ihnen diese Möglichkeit und sind uns ihrer Beobachtung gewahr.
Wir zeigen den Kindern, was sie sehen wollen, lassen sie jedoch frei in ihrer Umsetzung. Wir verstehen, dass Hilfe nur das Gefühl ausdrückt, sie seien weniger als wir. Die Bedeutung und Reinheit der Kinder wird uns mit jedem Tag klarer.
So wie sie uns beobachten und nachahmen, so haben wir begonnen sie zu beobachten und nachzuahmen. Die uns vertrauten Tiere behüten die Kinder vor möglichen Gefahren, wie tiefes Wasser. Es ist um so vieles leichter, Kinder in der neuen Zeit gedeihen zu lassen.
Die Tiere, das ganze Dorf, die Natur, alles ist voller Vertrauen. Die Telepathie und Empathie erleichtern den Umgang, den Ruf, das Kommunizieren das Abfragen von Wissen. Wir erkennen unsere Kinder dadurch und sie uns. Eine Generation, die es nie anders kannte, nur die Geschichten im Äther erleben kann.
Zu wissen und es im Vergessen zu erfahren sind jedoch zwei Welten. Es erhellt uns in ihnen zu sehen, wozu wir von Natur aus fähig sind. Die Möglichkeiten, die sie unbewusst, spielerisch entdecken, erstaunen uns Tag um Tag. Alleine durch sie lösen sich beständig Konzepte auf, deren Wirklichkeit wir bis zu diesem Zeitpunkt als gegeben hinnahmen.
Sie haben keine Konzepte für besonders sein, frei sein, vertrauen, durch Spiel zu wachsen, sie sind es einfach. Sie sind wahrlich frei. Eine Generation der neuen Zeit, die sich so sehr bewusst ist, wer sie sind, was wahr ist, was natürlich ist, das es jenseits von Worten und Konzepten ist.
Und wie unsere Kinder heilen und ihren Platz im Gefüge der Natur einnehmen, so heilt auch die Erde.
Grüß Gott in dir! Du SELBST bist immer frei. 🙂
Meine Telegram-Gruppe. Ich lade dich herzlich ein beizutreten. https://t.me/miranraphaelblog